13. Sep / 17:10

Details zu WWE 2K18 - News

2K Games geht auf Meine Karriere-Modus ein

2K Games ist jetzt auf den "Meine Karriere"-Modus von "WWE 2K18" eingegangen. Fans dürfen sich auf einige Neuerungen freuen.

Screenshot

2K Games gab heute Details zum kommenden "WWE 2K18" bekannt, die sich um den "Meine Karriere"-Modus drehen. Hier kann man mit einem Wrestler eine eigene Geschichte erleben. "In diesem Jahr können die Spieler zwischen den beiden Pfaden Arbeitstier oder Fanliebling wählen, die bestimmen, wie sich ihr Weg zur WrestleMania (und darüber hinaus) mit Matches, Promotions, Allianzen und anderen Aktionen entwickelt," so 2K Games.

Es wird ergänzt: "Der diesjährige Meine Karriere-Modus führt ausserdem einen frei erkundbaren Backstage-Bereich, einen aktualisierten Promo-Generator und eine verbesserte Meine Karriere-Invasion ein, bei der die Mein Spieler von Freunden weiterhin in einer gespeicherte Karriere auftreten können, nun aber durch Interaktionen von Angesicht zu Angesicht, Team-Allianzen, Nebenmissionen und mehr eine deutlich grössere Rolle spielen."

Weitere Details liefert der offizielle Blog (in deutscher Sprache). "WWE 2K18" wird weltweit am 17. Oktober 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die Switch-Version wird noch grob mit dem Herbst 2017 gelistet.

Screenshot


Game-News powered by:

News

13. Sep / 18:40Heute Live-Action-Trailer zu Assassin's Creed Origins

Morgen neuer Gameplay-Trailer

13. Sep / 18:35Switch-Termin für SteamWorld Dig 2

PC & PS4 etwas später [Update 2: PC- & PlayStation-Termine]

13. Sep / 18:30Neuer PvP-Modus für Ghost Recon Wildlands

Beta-Termin & Trailer

13. Sep / 18:20Herbst-Update für Rocket League

Psyonix nennt Details & Termin

13. Sep / 18:10Feature-Trailer zu Divinity: Original Sin 2

Discord-Integration an Bord

13. Sep / 17:30Termine für Sonys PlayLink-Spiele

Hidden Agenda, Knowledge is Power, SingStar Celebration & Frantics

13. Sep / 17:05Neuer Modus für For Honor angekündigt

Tribut im Trailer

13. Sep / 16:15Neues Video zu Dishonored: Der Tod des Outsiders

Das ultimative Ziel