World War Z erscheint als GOTY-Edition - News

Switch-Version bestätigt

Saber Interactive hat die "World War Z: Game of the Year Edition" und eine Switch-Version des Koop-Shooters angekündigt.

Saber Interactive hat heute die "World War Z: Game of the Year Edition" angekündigt, die am 5. Mai 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Zudem wurde eine Switch-Version des Koop-Shooters angekündigt, die aber noch keinen Termin hat.

Die GOTY-Edition von "World War Z" wird neue Inhalte wie Waffen-Packs, Charakter-Packs und vor allem eine neue PvE-Episode mit drei Missionen enthalten, die in Marseille stattfindet (siehe Gameplay-Video). Ausserdem sind alle bereits früher veröffentlichten DLCs an Bord.

Der Studio-CEO Matt Karch sagte zur Switch-Umsetzung: "Denkt daran, dass wir Szenen mit Hunderten von Gegnern und vier Spielern online rendern. Dies auf dem Switch zum Laufen zu bringen, ist das Schwierigste, was wir bisher tun mussten - das gilt auch dann, wenn wir unsere eigene Swarm-Engine auf die Plattform portieren."

15. Apr / 15:25