Anime zu The World Ends With You - News

Laut Square Enix im Jahr 2021 zu sehen

Square Enix hat bekannt gegeben, dass im nächsten Jahr "The World Ends with You: The Animation" zu sehen sein wird.

Square Enix hat auf der Anime Expo Lite 2020 angekündigt, dass der Anime zu "The World Ends With You" im Jahr 2021 zu sehen sein wird. Ein erster Teaser-Trailer wurde auch veröffentlicht. Darum geht es: "Die Hauptfigur Neku wacht mitten auf der Shibuya-Kreuzung auf, ohne zu wissen, wie er dorthin gekommen ist. Er befindet sich in einer alternativen Existenzebene namens Underground (UG). Unwissentlich zur Teilnahme am Reaper's Game gezwungen, muss Neku sich mit Shiki, einer jungen Spielerin, die er trifft, zusammentun."

Und weiter: "Neku muss um sein Überleben kämpfen, indem er die ihm aufgezwungenen Missionen erfüllt und die Kreaturen namens Noise besiegt. Auf diese Weise wird er sich Reaper's Game stellen, ebenso wie der Wahrheit, die tief in seinem Gedächtnis vergraben ist."

Über The World Ends with You: The Animation

  • Based on the original story “The World Ends with You” (SQUARE ENIX)
  • Director: Kazuya Ichikawa (DOMERICA)
  • Screenwriter: Midori Goto (SANZIGEN)
  • Character Design: Tetsuya Nomura & Gen Kobayashi (SQUARE ENIX)
  • Music: Takeharu Ishimoto (THRILL)
  • Production: DOMERICA x SHIN-EI ANIMATION
04. Jul / 07:00