WipEout Omega Collection im Video

Feinstes 4K-Gameplay auf PS4 Pro [Update]

News Video Michael Sosinka

Die auf der PlayStation Experience 2016 angekündigte "WipEout Omega Collection" zeigt sich jetzt im neuen Gameplay-Video.

Sony hat auf der PlayStation Experience 2016 die "WipEout Omega Collection" angekündigt. Heute sehen wir ein umfangreiches Video, das feinstes 4K-Gameplay nachreicht. Der Titel vereint alle Schiffe und Anti-Gravitations-Rennen der Spiele "WipEout HD", "WipEout Fury" und "WipEout 2048". Alle drei Spiele wurden überarbeitet, sodass sie auf der PlayStation 4 Pro in 4K, HDR und mit 60 FPS laufen.

Die "WipEout Omega Collection" umfasst neun Spielmodi, mehr als 26 Rennstrecken und 46 verschiedene Schiffsmodelle, einschliesslich aller Favoriten der Spieler. Die "WipEout Omega Collection" wird für die PlayStation 4 erscheinen, aber ein Termin wurde nicht genannt.

Update: Ihr könnt euch gerne noch ein Gameplay-Video zur "WipEout Omega Collection" anschauen.

Kommentare