Willy Morgan and the Curse of Bone Town ab heute erhältlich

Adventure im Launch-Trailer

News Video Michael Sosinka

Das Point-and-Click-Adventure "Willy Morgan and the Curse of Bone Town" erscheint heute und zeigt sich im Launch-Trailer.

Der Entwickler imaginarylab und der Publisher VLG Publishing veröffentlichen heute das klassische Point-and-Click-Adventure "Willy Morgan and the Curse of Bone Town" für den PC (Steam und GOG). Deswegen ist auch der Launch-Trailer zu sehen. "Willy Morgan and the Curse of Bone Town erinnert an die alten Tage, an denen wir Point-and-Click-Klassiker wie Day of the Tentacle und die Monkey Island-Reihe weit nach unserer Schlafenszeit gespielt haben," so Daniele Falcone, General-Manager bei VLG. "Fans der alten Schule können endlich ihr geliebtes Genre mit zeitgemässen Mechaniken erleben und ihren Kindern eine Art von Spielen zeigen, die wir heutzutage nicht mehr oft genug sehen."

Darum geht es: "Während Willy dem Verschwinden seines Vaters, dem bekannten Archäologen Henry Morgan, auf den Grund geht, entwirrt er mit Hilfe einer Reihe an skurrilen Charakteren ein Netz an Geheimnissen. Auch wenn sein Abenteuer auf den ersten Blick beängstigend scheint, bieten humorvolle Charaktere, freies Erkunden und charmante Cartoon-Grafik Spielern jeden Alters eine fantastische Reise. Oldschool-Point-and-Click-Fans können sich auf Referenzen, Easter Eggs und subtile Andeutungen an die beliebtesten Klassiker des Genres freuen."

Features von Willy Morgan and the Curse of Bone Town

  • Nicht-Lineares Gameplay – Erforscht die Welt, sammelt Items und löst brillante Rätsel ohne Einschränkungen.
  • Einzigartiger Grafikstil – Eine fantasievolle Welt mit magischer Atmosphäre.
  • Moderne Adaption klassischer Adventures – Cineastische Zwischensequenzen und über 50 verschiedene Orte zum Entdecken.
  • Eine Piratenwelt im modernen Gewand – Piraten und Computer? Wieso auch nicht!
  • 15 Charaktere zum Interagieren – Lerne mehr über die Geschichte durch mehrere Stunden interaktiver Dialoge, vollgepackt mit Ironie und Easter Eggs.
  • Original-Soundtrack – Mehr als zwei Stunden eigens kreierter Musik.
Quelle: Pressemeldung

Kommentare