Online-Modus von Watch Dogs Legion auf PC verschoben - News

Noch kein neuer Termin

Der Launch des Online-Modus von "Watch Dogs Legion" wird auf dem PC leider verschoben. Auf den Konsolen kommt es hingegen zu Einschränkungen.

Screenshot

Letzten Monat enthüllte Ubisoft, dass der Online-Modus für "Watch Dogs Legion" am 9. März 2021 erscheinen würde, aber das gilt nur noch für die Konsolen. Auf dem PC kommt es aufgrund einiger Absturzprobleme, die auf bestimmten Systemen auftreten könnten, zu einer Verschiebung. Leider wurde für den PC-Online-Modus kein neuer Termin genannt, weswegen unklar ist, wie viel länger man darauf warten muss.

Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass der Endgame-Modus "Tactical Op" auf Konsolen und Stadia erst ab dem 23. März 2021 verfügbar sein wird, da es hier ebenfalls Absturzprobleme gibt. Auf PlayStation 4 und PlayStation 5 wird anfangs ausserdem nur eingeschränkter Ingame-Text-Chat zur Verfügung stehen. Am 23. März 2021 soll ein Fix bereitgestellt werden.

06. Mär / 13:10