Warhammer: Vermintide 2 für Xbox Series X/S optimiert - News

Mit 60 FPS spielbar

Der Entwickler FatShark hat bekannt gegeben, dass "Warhammer: Vermintide 2" für die Xbox Series X/S optimiert wurde und nun mit flüssigen 60 Bildern pro Sekunde läuft. Weitere Angaben wurde nicht gemacht und was mit der PlayStation 5 ist, wurde ebenfalls nicht erwähnt.

Die Spielbeschreibung: "Warhammer: Vermintide 2 ist ein episches First-Person-Actionspiel für vier Spieler in der Warhammer Fantasy Battle-Welt. In dieser Fortsetzung des preisgekrönten Warhammer: End Times - Vermintide sind die fünf Helden zurückgekehrt, um sich einer noch viel grösseren Bedrohung als bei End Times zu stellen - den gemeinsamen Streitkräften der feigen Skaven-Armee und der barbarischen Chaos-Fraktion. Vermintide 2 fordert die Spieler wie nie zuvor, indem der intensive Kampf in der First-Person-Ansicht um eine neue Feindfraktion, 15 neue Karrierewege, Talentbäume, neue Waffe, ein verbessertes Beutesystem und noch mehr erweitert wurde."

03. Dez 2020 / 18:15