Next-Gen-Version von Warhammer: Chaosbane bestätigt - News

Release für Xbox Series X & PS5

Das Fantasy-Action-Rollenspiel "Warhammer: Chaosbane" wird auch für die Xbox Series X und die PlayStation 5 veröffentlicht.

Nacon und Eko Software haben auf der Nacon Connect angekündigt, dass das Fantasy-Action-Rollenspiel "Warhammer: Chaosbane", das bereits für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich ist, ebenfalls für Xbox Series X und PlayStation 5 erscheinen wird. Leider wurden darüber hinaus keine weiteren Informationen genannt.

Zum Spiel wird gesagt: "Diese Adaption der Serie wird das erste Action-Rollenspiel in der Warhammer-Fantasy-Welt sein. Das Spiel findet in der Alten Welt statt, einem dunklen und blutigen Kontinent, der von Kriegen gegen das Chaos verwüstet wird. In Warhammer: Chaosbane wird der Spieler mitten in die Geschichte der Alten Welt versetzt, wenn er einen Menschen, einen Hochelfen, einen Waldelfen oder einen Zwerg verkörpert und mehrere ikonische Orte wie die verfluchte Stadt Praag oder Nuln, die alte Hauptstadt des Imperiums, entdeckt."

08. Jul / 07:25