Void Bastards für PS4 & Switch? - News

Altersfreigaben aus den USA

Der First-Person-Strategie-Shooter "Void Bastards" wird wohl auch für die PlayStation 4 und die Nintendo Switch erscheinen.

Screenshot

Die PEGI hat den First-Person-Strategie-Shooter "Void Bastards" schon am Anfang des Jahres für die PlayStation 4 gelistet. Die ESRB hat einer PS4- und Switch-Version jetzt ebenfalls eine Altersfreigabe erteilt. Eine Ankündigung könnte demnächst folgen. "Void Bastards" ist bisher nur für den PC und die Xbox One erhältlich.

Die Spielbeschreibung: "Void Bastards ist ein neuer revolutionärer Strategie-Shooter, der von BioShock und System Shock 2 inspiriert wurde. Er verlangt deinem Verstand und deinen Zielfähigkeiten alles ab. Wirst du es schaffen, die ausgestossenen Gefangenen der Leerenarche durch Raumschiffwracks und die unzähligen Gefahren zu führen, die im Sargasso-Nebel lauern?"

15. Mär / 08:40