Vigor im Sommer für Xbox One

Trailer zum Online-Survival-Game

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Online-Survival-Game "Vigor" wird im Sommer 2019 regulär für die Xbox One veröffentlicht, wie Bohemia Interactive bestätigt hat.

Bohemia Interactive hat heute angekündigt, dass das Online-Survival-Game "Vigor" im Sommer 2019 regulär für die Xbox One erscheinen wird. Derzeit ist das Spiel noch als Preview-Version verfügbar. Ausserdem wurde ein neuer Trailer ins Netz gestellt.

Die Beschreibung des Spiels: "1991. Der Atomkrieg ist vorbei. Mitteleuropa ist am Boden zerstört, Norwegen ist der letzte sichere Zufluchtsort. Du fängst als namenloser Aussenseiter an, aber wer wirst du werden? Keine Zeit für Unsicherheit. Verwandelt einen Unterschlupf in euer Zuhause. Kämpft, rennt oder versteckt euch. Es gilt, Risiken einzugehen und Belohnungen einzufordern. Überlebt diese gnadenlose Erfahrung."

Kommentare