Ranglisten-Spiele in Valorant verfügbar

So lange sie funktionieren

News Michael Sosinka

Riot Games hat die Ranglisten-Spiele im Multiplayer-Shooter "Valorant" aktiviert. Bei Problemen könnten sie aber wieder abgeschaltet werden.

Screenshot

In Europa ist es ab sofort möglich, kompetitiven Ranglisten-Spiele in "Valorant" zu bestreiten. "Die Server sind schon wieder online und Ranked ist aktiviert. Wir behalten uns aber vor Ranked jeder Zeit abzuschalten, sollte irgendwas nicht richtig funktionieren," so Riot Games. Ranglisten-Spiele werden freigeschaltet, sobald man 20 ungewertete Matches abgeschlossen hat.

Wichtige Infos zu den Ranglisten-Spielen

  • Schliesse 20 ungewertete Spiele ab, um den Rangmodus freizuschalten
  • 8 Ränge mit jeweils 3 Stufen ausser im obersten Rang, Valorant
  • Reihe dich mit Gruppen von bis zu 5 Spielern in die Warteschlange ein (die Spieler dürfen max. 2 Ränge Unterschied haben)
  • Der Rang wird nicht mehr angezeigt, wenn innerhalb von 14 Tagen kein Ranglistenspiel mehr gespielt wurde, aber dein Rang verfällt im Hintergrund nicht.
  • Dein Fortschritt in der geschlossenen Beta wird nicht in die Vollversion übertragen

Umfangreiche Details findet man auf der offiziellen Seite.

Quelle: twitter.com

Kommentare