Valheim ist jetzt zugänglicher

Neue Schwierigkeitsgrade

News Exklusiv sebastian.essner

Entwickler Iron Gate Studio optimiert sein "Valheim" weiter. Jetzt wurde das sogenannte Hildir's Request Update veröffentlicht.

Screenshot

Herzstück des aktuellen Updates sind neue Schwierigkeitsgrade für "Valheim". So gibt es von nun an einen Easy Mode für Einsteiger und einen Hard Mode für alle Spieler, die eine neue Herausforderung suchen. Dies sollte die Zugänglichkeit verbessern.

Über Valheim

Deine Abenteuer beginnen im offenbar friedlichen Zentrum von Valheim. Doch dort wirst du nicht lange bleiben, denn die Götter belohnen die Mutigen und draussen warten Ruhm und Ehre. Wage dich vor durch dunkle Wälder und auf schneebedeckte Gipfel. Finde und sammle wertvollere Materialien für die Herstellung tödlicherer Waffen, härterer Rüstungen und Wikingerfestungen und Aussenposten. Baue ein grosses Langschiff und überquere den Ozean auf der Suche nach exotischen Ländereien, aber pass auf, dass du nicht zu weit gehst.

"Valheim" ging am 2. Februar 2021 in den Early Access. Die Xbox-Plattformen folgten am 14. März.

Quelle: Iron Gate Studio

Kommentare