Valheim ist der neue Steam-Hit - News

Verkauft sich extrem gut [Update 4: 6 Millionen]

Das Multiplayer-Survival-Abenteuer "Valheim" ist momentan ein grosser Hit auf Steam und verkauft sich unfassbar gut. Es sind schon über zwei Millionen Spieler unterwegs.

Screenshot

Update vom 21. März 2021: "Valheim" ist bei sechs Millionen verkauften Einheiten angekommen. Die Entwickler haben bekannt gegeben, dass an den schwerwiegendsten Fehlern und neuen Inhalten gearbeitet wird.

Update vom 3. März 2021: Es hat nicht lange gedauert, aber mittlerweile steht "Valheim" bei fünf Millionen verkauften Einheiten.

Update vom 24. Februar 2021: "Valheim" hat sich in weniger als drei Wochen schon mehr als vier Millionen Mal verkauft, wie bestätigt wurde. Über 500.000 Spieler waren schon gleichzeitig auf Steam unterwegs.

Update vom 19. Februar 2021: Diese Performance ist beeindruckend, denn wie heute bestätigt wurde, hat "Valheim" nach nur 16 Tagen im Steam-Early-Access bereits über drei Millionen Verkäufe erreicht.

News vom 16. Februar 2021: "Valheim" ist der neue Hit und Überraschungserfolg auf Steam. Wie Coffee Stain Publishing und der Entwickler Iron Gate bekannt gegeben haben, hat sich das Multiplayer-Survival-Abenteuer, das noch im Steam-Early-Access ist, nach nur 13 Tagen schon mehr als zwei Millionen Mal verkauft. Am Wochenende wurde ausserdem ein neuer Peak mit über 360.000 gleichzeitigen Spielern erreicht.

"Jeder bei Iron Gate weiss all die Nachrichten, die Liebe, die Fragen und die Gedanken von euch zu schätzen, also bitte lasst sie weiter fliessen! Und noch einmal ein grosses Dankeschön an euch alle, die ihr uns geholfen habt, diesen unglaublichen Meilenstein in weniger als zwei Wochen nach dem Start in den Early-Access zu erreichen. Wir freuen uns sehr darauf, weiterhin mit euch allen zusammenzuarbeiten, um Asgard gemeinsam zu erreichen, und wir werden bald mehr darüber berichten, was als Nächstes kommt," so die Entwickler.

21. Mär / 06:55