Untitled Goose Game in Kürze für PS4?

Trophäen geben Hinweis

News Gerücht Michael Sosinka

Die PS4-Version von "Untitled Goose Game" könnte schon bald veröffentlicht werden, da die Trophäen gesichtet wurden.

Screenshot

Der Entwickler House House hat bereits Anfang Oktober 2019 durchblicken lassen, dass "Untitled Goose Game", das bereits für den PC und die Nintendo Switch erschienen ist, ebenfalls für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht werden soll. Zumindest die PS4-Version könnte bald auf den Markt kommen, da auf Exophase die entsprechenden Trophäen gesichtet wurden.

Es heisst: "Es ist ein wunderbarer Tag im Dorf. Und du bist eine fürchterliche Gans. Untitled Goose Game ist ein Sandbox-Slapstick-Schleichspiel, in dem du als Gans ein ahnungsloses Dorf heimsuchst. Watschel durch die Stadt, durch Gärten, Einkaufsstrassen und Parks. Spiel den armen Einwohnern Streiche, klaue ihre Hüte, schnattere ihnen ein Ohr ab und versaue ihnen auf jeden Fall den Tag."

Kommentare