Uncharted-Film wird jetzt endlich gedreht - News

Tom Holland zeigt Bild vom Set [Update: Dementi von Sony]

Die Produktion des "Uncharted"-Films ist endlich gestartet. Tom Holland hat ein erstes Bild vom Set veröffentlicht, mehr könnten folgen.

Screenshot

Update vom 16. Juli 2020: Sony Pictures hat klargestellt, dass die Dreharbeiten zu "Uncharted" noch nicht begonnen haben. Die Vorbereitung laufen allerdings und man hofft, dass es bald losgehen kann.

News vom 15. Juli 2020: Eigentlich hätte die Produktion des "Uncharted"-Films im März 2020 beginnen sollen, aber wegen der Corona-Pandemie wurde nichts daraus. Nun geht es aber endlich los. Mit einem Bild vom Set hat Tom Holland vor wenigen Stunden offenbar bestätigt, dass die Dreharbeiten endlich begonnen haben.

Tom Holland übernimmt im "Uncharted"-Film die Rolle des jungen Nathan Drake, während Mark Wahlberg seinen Mentor Sully spielt. Laut den letzten Informationen von Sony Pictures wird das Werk im Oktober 2021 in die Kinos kommen und hoffentlich so gelungen sein wie die Spiele.

16. Jul / 09:00