Antonio Banderas spielt im Uncharted-Film mit - News

Weitere Cast-Mitglieder enthüllt

Antonio Banderas wird in der "Uncharted"-Verfilmung mitspielen. Er gesellt sich damit zu Tom Holland und Mark Wahlberg.

Screenshot

Tom Holland, der im "Uncharted"-Film einen jungen Nathan Drake spielt, und Mark Wahlberg, der die Rolle seines Mentors Sully übernimmt, bekommen Antonio Banderas an die Seite gestellt. Wie "Variety" berichtet, wird er ebenfalls in der Videospiel-Adaption mitmachen. Über seine Rolle ist allerdings noch nichts bekannt.

Sophia Ali ("Truth or Dare") und Tati Gabrielle ("The 100") sind auch im Cast vertreten. Zudem steht nun fest, dass tatsächlich Ruben Fleischer ("Venom" und "Zombieland: Double Tap") die Regie übernimmt. "Uncharted" wird im März 2021 in die Kinos kommen.

02. Mär / 18:10