Weitere Switch-Spiele von Capcom geplant

Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers über den Erwartungen verkauft

News Michael Sosinka

Da sich "Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers" über den Erwartungen verkauft hat, plant Capcom jetzt weitere Spiele für die Switch.

Screenshot

Capcom setzt auf die Nintendo Switch. Wie das japanische Unternehmen im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen verraten hat, hat man Pläne, weitere Switch-Versionen seiner Spiele zu veröffentlichen. Konkrete Namen wurden nicht genannt. Wenn man an bestehende Marken denkt, dann wäre sicherlich ein "Resident Evil 7: Biohazard" eine feine Sache.

Das Ganze ist dem Erfolg von "Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers" zu verdanken, welches sich bis zum 30. Juni 2017 über 450.000 Mal für die Switch verkauft hat. Das hat die Erwartungen von Capcom übertroffen, weswegen jetzt mehr Spiele erscheinen sollen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare