Weitere Ubisoft Forward angekündigt

Findet in diesem Jahr statt

News Michael Sosinka

In diesem Jahr wird eine weitere Ubisoft Forward zu sehen sein. Wir erfahren dann noch mehr über die kommenden Spiele von Ubisoft.

Screenshot

Ubisoft hat angekündigt, dass in diesem Jahr eine weitere Ubisoft Forward stattfinden wird. Es werden wieder News und Updates in Aussicht gestellt. Leider hat der Publisher keinen Termin genannt, weswegen abgewartet werden muss, wann der Livestream zu sehen sein wird.

"Ich hoffe, dass euch das, was ihr heute gesehen habt, gefallen hat, und dass es euch gefallen wird, diese Spiele zu spielen. Ich bin stolz auf unsere Teams, die eine ehrgeizige, stolze und kreative Auswahl an Spielen geliefert haben. Und wir haben euch noch nicht alles gezeigt. Tatsächlich haben wir noch viel mehr vor uns. Ihr werdet also eine weitere Ubisoft Forward erhalten, die noch mehr über unsere kommenden Spiele verraten wird," so der Ubisoft-CEO Yves Guillemot.

Kommentare