Twisted Metal als TV-Serie - News

Deadpool- & Zombieland-Autoren beteiligt

"Twisted Metal" wird als TV-Serie umgesetzt. Darum kümmern sich Sony Pictures Television und PlayStation Productions.

Screenshot

Die Videospielserie "Twisted Metal" kommt ins Fernsehen. Sony Pictures Television und PlayStation Productions kümmern sich darum. Die "Deadpool"- und "Zombieland"-Autoren Rhett Reese und Paul Wernick sind als ausführende Produzenten mit dabei. Der Autor und Produzent von "Cobra Kai", Michael Jonathan Smith, wurde ebenfalls als Autor und Produzent verpflichtet.

Bisher gibt es allerdings noch keine Informationen darüber wann und wo die TV-Serie zu "Twisted Metal" zu sehen sein wird. Zum Cast wurden auch keine Details genannt. "Twisted Metal ist eines der beliebtesten Franchises auf der PlayStation. Wir sind begeistert, ein so grossartiges Team zu haben, das daran arbeitet, dieses kultige Spiel für die Fans zum Leben zu erwecken," so der PlayStation Productions-Chef Asad Qizilbashm.

22. Feb / 18:40