Video-Interview zu TT Isle of Man 2 - News

Rennfahrer spricht über seine Erfahrungen

Zu "TT Isle of Man: Ride on the Edge 2" wurde jetzt ein Video-Interview mit dem Rennfahrer Julien Toniutti veröffentlicht.

KT Racing und Bigben haben ein exklusives Video-Interview mit Julien Toniutti, dem aktuellen französische Rekordhalter der "Isle of Man TT", veröffentlicht. Julien Toniutti hat sich mit dem Produktionsteam von "TT Isle of Man: Ride on the Edge 2" zusammengesetzt und über seine Erfahrungen und Emotionen beim Fahren gesprochen, um das Fahrerlebnis im Spiel noch authentischer zu gestalten. Nachdem er 2019 aufgrund einer Verletzung während der Dakar Rallye nicht am Rennen teilnehmen konnte, wird Julien Toniutti im Jahr 2020 wieder bei der "Isle of Man TT" an den Start gehen.

"TT Isle of Man: Ride on the Edge 2" wird im März 2020 für PlayStation 4, Xbox One, PC und später auch für Nintendo Switch erscheinen.

03. Feb / 11:45