Total War: Warhammer 3: Frischer Trailer

Die Soul Grinder werden kurz vorgestellt

News Video Exklusiv sebastian.essner

Fast auf den Tag genau wurde vor einem Jahr "Total War: Warhammer 3" vorgestellt (unsere damalige Meldung kann an dieser Stelle konsumiert werden) und jetzt dauert es ja auch nicht mehr lange, bis wir selbst Hand anlegen dürfen. Um uns die Wartezeit auf das Strategiespiel noch ein wenig kurzweiliger zu gestalten, versorgen uns Sega und Creative Assembly zum Wochenauftakt mit einem neuen Trailer:

In diesem Rahmen werden uns die sogenannten Soul Grinder kurz vorgestellt. Diese Wesen sind zur Hälfte Dämon und zur Hälfte Maschine. Sie stehen allen vier Chaos-Fraktionen zur Verfügung und machen in besagtem Trailer einen sehr mächtigen und finsteren Eindruck.

"Total War: Warhammer 3" erscheint am 17. Februar exklusiv für den PC. Umsetzungen für weitere Plattformen oder die Konsolenwelt sind bisher nicht angekündigt.

Quelle: Sega

Kommentare