The Warden & The Paunch für Total War: Warhammer 2 veröffentlicht - News

Launch-Trailer zum DLC

SEGA und Creative Assembly haben heite den "The Warden & The Paunch"-DLC für "Total War: Warhammer 2" veröffentlicht, der jeweils einen neuen Legendären Kommandanten der Hochelfen und der Grünhäute auf das Schlachtfeld bringt. Ihre Kampagnen sind eng miteinander verflochten und gipfeln in einem "epischen Finale, das über die Zukunft des sagenumwobenen Königreichs Yvresse entscheiden wird". Der Launch-Trailer macht darauf aufmerksam.

Feinde bis in den Tod

  • Der Kriegsherr Grom, besser bekannt als Grom der Fettsack, ist der bisher einzige Waaaghboss der Grünhäute, der es geschafft hat, bis in die legendäre Inselregion Ulthuan, die Heimat der Hochelfen, vorzudringen. Der aufgedunsene und unaufhaltsame Grom ist eine unerschütterliche Persönlichkeit, die mit höchster Macht und einem blutrünstigen Waaagh gesegnet ist.
  • Eltharion ist der Prinz von Yvresse und geniesst höchstes Ansehen unter den Hochelfen ganz Ulthuans. Denn er allein hat bereits Erfolge errungen, die viele seines Volkes für unmöglich gehalten hätten. Auf dem Rücken seines himmlischen Greifen Sturmschwinge ist er die personifizierte Rache in Elfengestalt. Er wird tun, was auch immer nötig ist, um Yvresse vor der drohenden grünen Flut zu beschützen.

Tödliche neue Einheiten

  • Wenn sich die neuen Einheiten auf den Schlachtfeldern der Neuen Welt gegenüberstehen, trifft rohe Gewalt auf tödliche Eleganz. Zu diesen Vorboten des Todes zählen neue Heldeneinheiten wie der Erzmagier und die Riesenflusstroll-Hexe sowie verheerende Bodentruppen, darunter die magischen Boshaften Götzen, der majestätische Arkane Phönix und die tödlichen Kriegslöwen von Chrace.

Kostenloser Legendärer Kommandant

  • Prinz Imrik von Caledor wird kostenlos für alle Spieler von Total War: Warhammer 2 verfügbar sein. Der mächtige Herr der Drachen hat noch nie einen Schwur gegenüber seinen Verbündeten gebrochen. So ist er fest entschlossen, Eltharion bei der Verteidigung des Reiches treu zur Seite zu stehen, wenn die grüne Flut über es hereinzubrechen droht.

Update: Old World

  • Mit diesem DLC können sich alle Spieler auf ein neues Update für Total War: Warhammer 2 gefasst machen. Das Update „Old World“ beinhaltet zahlreiche grundlegende Verbesserungen an der Grünhaut-Fraktion, darunter auch Anpassungen an der Waaagh-Mechanik, den Streitwagen und vieles mehr.
21. Mai / 17:05