Morgen neues Update für Total War: Warhammer 2 - News

Grünhäute werden überarbeitet

In Kürze werden der "The Warden & The Paunch"-DLC sowie das "Total WAAAGH!"-Update für "Total War: Warhammer 2" veröffentlicht.

Am 21. Mai 2020 findet mit dem "The Warden & The Paunch"-DLC jeweils ein neuer Legendärer Kommandant der Hochelfen und der Grünhäute den Weg auf das Schlachtfeld von "Total War: Warhammer 2". Ihre Kampagnen sind eng miteinander verflochten und gipfeln in einem "epischen Finale, das über die Zukunft des sagenumwobenen Königreichs Yvresse entscheiden wird".

Doch das ist nicht alles, denn zeitgleich wird das kostenlose "Total WAAAGH!"-Update veröffentlicht, das viele Verbesserungen, Anpassungen und Bugfixes enthält. Der wichtigste Punkt: Die Grünhäute werden überarbeitet. Den umfangreichen Changelog findet man auf der offiziellen Seite.

20. Mai / 08:55