Gameplay-Video zu Total War: Warhammer 2

40 Minuten mit den Skaven

News Video Michael Sosinka

Im 40 Minuten langen Gameplay-Video zum Strategiespiel "Total War: Warhammer 2" sehen wir, wie die Skaven in Aktion treten.

SEGA und Creative Assembly haben vor einigen Tagen die vierte spielbare Rasse von "Total War: Warhammer 2" angekündigt, die Skaven. Jetzt ist ein 40 Minuten langes Gameplay-Video verfügbar, das die Skaven in Aktion zeigt. "Total War: Warhammer 2" wird am 28. September 2017 für den PC erscheinen.

Zu den Skaven heisst es: "Befehligt von Kriegsherr Quiek Kopfjäger und Lord Skrolk, dem vielleicht verdorbensten und mächtigsten Seuchenherrscher des Seuchenklans, führen die Skaven in dem brandneuen Trailer eine riesige Horde Monster und verrückte Kriegsmaschinen in die Schlacht gegen die Dunkelelfen und die Echsenmenschen. Die verschlagenen Skaven, deren Motive im Verborgenen liegen, zählen zu den populationsstärksten Fraktionen und leben zu Hunderttausenden in unterirdischen Höhlen. Nun hat sich die Prophezeiung erfüllt und diese verlausten Rattenmenschen versprühen ihre Seuche und Chaos über die Neue Welt."

Kommentare