Tormented Souls jetzt doch wieder für Xbox One & PS4

Neuer Trailer zum Survival-Horrorspiel

News Video Michael Sosinka

Erst eingestellt, jetzt wieder da: Das Survival-Horrorspiel "Tormented Souls" wird auch für Xbox One und PS4 veröffentlicht.

Der Publisher PQube sowie die Entwickler Dual Effect und Abstract Digital haben bestätigt, dass das Survival-Horrorspiel "Tormented Souls" in diesem Jahr nicht nur für PC (Steam), Xbox Series X/S, PlayStation 5 und Nintendo Switch erscheinen wird, denn Xbox One und PlayStation 4 werden ebenfalls versorgt.

Damit sorgen die Verantwortlichen für ein kleines Hin und Her. "Tormented Souls" wurde ursprünglich für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt, aber diese Versionen wurden zugunsten von PlayStation 5 und Xbox Series X/S eingestellt. Das ist im Februar 2021 geschehen. Jetzt sind diese Umsetzungen wieder zurück. Darüber hinaus ist ein neuer Teaser-Trailer zu sehen.

Kommentare