Thimbleweed Park im Launch-Trailer

Retro-Adventure ab heute erhältlich

News Video Michael Sosinka

Das Point-and-Click-Adventure "Thimbleweed Park", das auf eine schicke Retro-Optik setzt, ist ab heute erhältlich und zeigt sich im Launch-Trailer.

Der bekannte Entwickler Ron Gilbert, der für Spiele wie "Maniac Mansion" oder "Monkey Island" verantwortlich war, und sein Team haben heute das Point-and-Click-Adventure "Thimbleweed Park" veröffentlicht, das sich mit seiner charmanten Retro-Optik an die Fans all der unvergesslichen Abenteuer-Klassiker richtet.

Jetzt steht ebenfalls der Launch-Trailer zur Ansicht bereit. "Thimbleweed Park" ist für den PC und die Xbox One verfügbar. Weitere Plattformen sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen. "Thimbleweed Park" wurde vor zirka zwei Jahren erfolgreich auf Kickstarter finanziert.

Kommentare