Nächstes Switch-Update für The Witcher 3 wohl umfangreicher - News

Es lohnt sich, darauf zu warten

Das kommende Update für "The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition" auf der Nintendo Switch wird wohl recht viel bieten.

Screenshot

Das nächste Update für "The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition" auf der Nintendo Switch wird offenbar recht umfangreich ausfallen. Saber Interactive, das für die Portierung verantwortlich ist, erklärte, dass sich das Warten auf das Update lohnen wird. Es könnte also mehr geben als kleine Fehlerbehebungen und Optimierungen. Ein Termin wurde nicht genannt.

Zum Inhalt des Spiels heisst es: "Die Complete Edition bietet über 150 Spielstunden und wird mit dem Hauptspiel und allen zusätzlichen Inhalten geliefert, die jemals veröffentlicht wurden. Dazu gehören die beiden Story-Erweiterungen Hearts of Stone und Blood & Wine sowie 16 kostenlose DLCs. Mit der Veröffentlichung für die Nintendo Switch haben Spieler erstmals die Möglichkeit, The Witcher 3 sowohl zu Hause als auch unterwegs spielen zu können."

21. Jan / 08:25