The Surge 2: Video-Interview mit Jan Klose - News

"Wir haben gedacht wir machen 'ne zwei dahinter und raus damit!"

Deck 13 hat vor gut einer Woche einen Nachfolger zum letztjährigen Erfolgstitel "The Surge" angekündigt. Wir hatten bereits letzten Mittwoch die Gelegenheit uns mit Jan Klose über "The Surge 2" zu unterhalten. Was dabei herausgekommen ist, das seht ihr in unserem Videointerview.

"... wir haben gedacht wir machen 'ne zwei dahinter und raus damit!"

Jan Klose, von Deck 13 (natürlich ist dies als Scherz gemeint)

Thema Vielfallt

"Wir wollen dieses Mal, dass ihr mehr Lösungswege habt, dass die Welt vielschichtiger ist, dass die Wege mehr in die Breite gehen. Nicht nur deswegen haben wir uns für ein Stadt-Szenario entschieden, wo man schon an sich Freiheit, Richtung und Layer hat."

Story

"Wir erzählen die Geschichte nach Ende des ersten Teils und wir gehen nach draussen"

Weitere Details entnehmt ihr unserem Videointerview. Viel Spass beim Gucken!

14. Feb / 12:00