Termin für The Shattering

Neuer Trailer zum Psycho-Thriller

News Release-Termin Michael Sosinka

Heute wurde enthüllt, wann der First-Person-Psycho-Thriller "The Shattering" für den PC veröffentlicht wird. Ein Trailer rundet die News ab.

Der Entwickler Super Sexy Software und der Publisher Deck13 haben heute angekündigt, dass der First-Person-Psycho-Thriller "The Shattering" am 21. April 2020 für den PC (via Steam) erscheinen wird. Einen Release-Trailer gibt es ebenfalls zu sehen.

"The Shattering" handelt von einem gebrochenen Mann, der sich nach tragischen Ereignissen am Rande des Wahnsinns befindet und versucht, seinen Verstand nicht gänzlich zu verlieren. Man wird in die Haut des Protagonisten versetzt, der sich im Geiste seine ganz eigene Hölle geschaffen hat. Doch es dreht sich nicht alles um den geistigen Zustand, denn die Psyche beeinflusst massiv die Physis. Stress und Angst werden beim Protagonisten realistische Körperreaktionen hervorrufen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare