Zweiter DLC für The Outer Worlds erscheint bald - News

Bis Ende März 2021

Es dauert nicht mehr all zu lange, bis die Erweiterung "Murder on Eridanos" für das Rollenspiel "The Outer Worlds" erscheinen wird.

Screenshot

Take-Two hat im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen bestätigt, dass "Murder on Eridanos", die zweite Erweiterung für das Rollenspiel "The Outer Worlds", noch im aktuellen Fiskaljahr erscheinen wird, das bis zum 31. März 2021 läuft. Die erste Erweiterung "Peril on Gorgon" wurde bereits im September 2020 veröffentlicht.

Take-Two nannte keine weiteren Details zu dem DLC. Da der Release aber in weniger als zwei Monaten stattfinden wird, dürfte es bald die passenden Informationen geben. Die Switch-Version der Erweiterung soll übrigens irgendwann in diesem Kalenderjahr veröffentlicht werden, also nach PC, Xbox One und PlayStation 4.

09. Feb / 09:30