Was ist The Outer Worlds?

Neuer Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Kurz nach dem Release des Sci-Fi-Rollenspiels "The Outer Worlds" darf der "Was ist The Outer Worlds?"-Trailer angeschaut werden.

Private Division und Obsidian Entertainment haben den "Was ist The Outer Worlds?"-Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt kurz auf, was das Sci-Fi-Rollenspiel zu bieten hat. "The Outer Worlds" ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Die Switch-Version folgt im Jahr 2020.

Es heisst: "In The Outer Worlds erwacht der Spieler aus dem Kälteschlaf, nachdem er siebzig Jahre lang im verschollenen Kolonistenschiff Hope durch den Weltraum getrieben ist. Hier, am Rande der Galaxis, kontrollieren Konzerne sämtliche Aspekte des Lebens auf Halcyon. Doch sie verbergen ein dunkles Geheimnis, das die gesamte Kolonie zerstören könnte. Bei der Erkundung verschiedener Orte dieser lebendigen Spielwelt trifft der Spieler auf mehrere Fraktionen und eine Reihe vielschichtiger Charaktere, die ihn mitunter auch auf seinen Missionen unterstützen. Aber nichts überstürzen! Die Wahl sollte mit Bedacht getroffen werden, denn Taten und Entscheidungen haben Einfluss auf die Geschichte. Aber nicht nur das - auch der Charakterfortschritt, die Geschichten der Begleiter sowie die Geschehnisse gegen Ende des Spiels bleiben von den Aktionen des Spielers nicht unberührt."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare