Erster DLC für The Outer Worlds

Termin & Trailer zu Peril on Gorgon

News Release-Termin Michael Sosinka

Heute wurde enthüllt, wann die Erweiterung "Peril on Gorgon" für das Sci-Fi-Rollenspiel "The Outer Worlds" veröffentlicht wird.

Private Division und Obsidian Entertainment haben angekündigt, dass "Peril on Gorgon", die erste von insgesamt zwei Erweiterungen für das Sci-Fi-Rollenspiel "The Outer Worlds", am 9. September 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird. "Peril on Gorgon" als auch "Murder on Eridanos" sind beide im Expansion-Pass erhältlich oder können einzeln erworben werden. Ansonsten ist "Peril on Gorgon" noch im neuen Trailer zu sehen.

Es heisst: "Der DLC liefert den eifrigen Halcylon-Mitarbeitern mehr von dem, was sie an dem düster humorvollen Universum so lieben. Mit der fortschreitenden Erschliessung des Weltraums kommt ein brandneues Abenteuer, das Dich auf den Asteroiden Gorgon führt, wo es den mysteriösen Ursprung von Adrena-Time zu erforschen gilt. Während Deiner Schicht findest Du neue Waffen, die vom Vorstand bereits genehmigt wurden, Rüstungen, Schwachstellen und jede Menge unvorhergesehene Herausforderungen, die schon das ursprüngliche Spiel so spannend machten. Die Level-Obergrenze wird auf Stufe 33 angehoben. So hast Du noch mehr Möglichkeiten, Deinen Charakter mit neuen Stärken und Fähigkeiten auszustatten."

Kommentare