The Medium soll auch auf Xbox Series S eine gute Figur machen - News

So viel Spass wie auf Series X

Der Entwickler Bloober Team verspricht, dass das Horrorspiel "The Medium" auch auf der Xbox Series S sehr gut funktioniert.

Screenshot

Laut dem Entwickler Bloober Team macht das Horrorspiel "The Medium" auch auf der Xbox Series S eine gute Figur. Laut dem Producer Jacek Zięba ist die Engine von "The Medium" auf die Unterschiede zwischen Series S und Series X vorbereitet. Deswegen war die Entwicklung meistens eine "wirklich angenehme Erfahrung".

"Ja, ich habe sogar das ganze Spiel auf der Series S gespielt, so vor einer Woche, und ich war hin und weg, weil ich dachte, ich spiele auf der Series X. Jemand sagte mir: Das ist die Series S. Was! Unglaublich, wunderbar. Natürlich gibt es kein 4K, weil die Serie S kein 4K unterstützt, und natürlich sieht es vielleicht ein bisschen anders aus als auf der Series X, weil die X doppelt so leistungsfähig ist, aber das Gesamterlebnis und der Spass am Spiel sind identisch. Ich besitze die Series S und kann es kaum erwarten, bei mir zu Hause zu spielen," so Jacek Zięba weiter. "The Medium" wird am 28. Januar 2021 für PC und Xbox Series X/S erscheinen.

25. Jan / 15:50