The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 3 ab heute für Switch

Passender Launch-Trailer zur Ansicht

News Video Michael Sosinka

Das JRPG "The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 3" ist ab heute endlich auch für die Nintendo Switch erhältlich.

NIS America hat heute das JRPG "The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 3" auch für die Nintendo Switch veröffentlicht. Dazu gibt es einen Launch-Trailer zu sehen. Zum Rollenspiel heisst es: "Trails of Cold Steel 3 wirft den Spieler in eine Welt voller Intrigen und spannender Abenteuer. Er wird noch nie zuvor gesehene Orte und das erebonianische Land besuchen und neue Gesichter sowie alte Bekannte treffen. In alter Trails-Manier liefert dieses innovative RPG wieder eine tief greifende Story mit vielschichtigen Charakteren und einem überarbeiteten Kampfsystem."

Es wird ergänzt: "Fast 1,5 Jahre sind seit dem Erebonianischen Bürgerkrieg vergangen und vieles hat sich seit dem verändert. Die Schatten der Vergangenheit, sich stetig verändernde Staaten, die interne Politik des Empire und das abenteuerliche Leben von Rean Schwarzer ebnen den Weg in ein neues Kapitel dieser Welt. Als gerade frisch gebackener Absolvent der Thor-Militär-Akademie ist Rean, der Held der ersten beiden Teile, vom Schüler zum Ausbilder in eine neu gegründeten Zweigstelle der Akademie aufgestiegen. Die Zweigstelle drängt sich schnell auf die nationale Bühne. Hier übernimmt er die Führung über die neue Class VII und muss eine neue Generation Helden in eine ungewisse Zukunft führen. Noch ist alles ruhig, doch die ruchlose Ouroboros-Organisation beginnt im Hintergrund mit einer Verschwörung, die den ganzen Kontinent in einen Krieg stürzen könnte."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare