Update 1.11 für The Last of Us Remastered veröffentlicht

Ladezeiten werden reduziert

News Michael Sosinka

"The Last of Us Remastered" auf der PlayStation 4 hat ein neues Update bekommen, das möglicherweise auf die PlayStation 5 vorbereitet.

Screenshot

Naughty Dog hat für "The Last of Us Remastered" auf der PlayStation 4 das Update 1.11 veröffentlicht, das zirka 500 MB gross ist (die Erweiterung "Left Behind" hat auch ein Update erhalten). Es ist lediglich von verschiedenen Bugfixes die Rede, aber wie berichtet wird, wurden ebenfalls die Ladezeiten merklich reduziert.

Es wird ausserdem vermutet, dass "The Last of Us Remastered" mit dem neuen Update auf die PlayStation 5 vorbereitet wird. In den letzten Tagen sind schon ähnlich gelagerte Updates für "God of War" (2018), "God of War 3 Remastered" und das "Final Fantasy VII Remake" erschienen, bei denen man auch davon ausgeht, dass sie etwas mit der PS5 zu tun haben.

Quelle: wccftech.com

Kommentare