The Last of Us-Serie hat neuen Regisseur - News

Kantemir Balagov übernimmt

Die "Last of Us"-TV-Serie hat einen neuen Regisseur bekommen, wie berichtet wird. Dabei handelt es sich um Kantemir Balagov.

Screenshot

Die "Last of Us"-TV-Serie, die von HBO durchgeführt wird, verlor im November 2020 ihren ursprünglichen Regisseur Johan Renck ("Chernobyl") aufgrund von Terminproblemen. Nun hat die Serie einen neuen Regisseur gefunden, der sich um den Piloten kümmern wird.

Laut "The Hollywood Reporter" wurde Kantemir Balagov für die Serie angeheuert. Es wird die erste TV-Serie für den russischen Regisseur sein, der vor allem für den Film "Beanpole" aus dem Jahr 2019 bekannt ist. Kantemir Balagov wird mit dem Autor und ausführenden Produzenten Craig Mazin ("Chernobyl") zusammenarbeiten, sowie mit dem Creative-Director des Spiels, Neil Druckmann, der auch als Autor an der Serie mitwirkt.

16. Jan / 09:55