Video-Serie zu The Last of Us Part 2 gestartet - News

Inside the Story

Heute steht die erste Folge einer Video-Serie zu "The Last of Us Part 2" zur Ansicht bereit. Es geht um die Geschichte.

Naughty Dog und Sony Interactive Entertainment haben heute die erste Folge einer Video-Serie ("Inside the Story") zu "The Last of Us Part 2" veröffentlicht. "Jedes Video beinhaltet Interviews von Teammitgliedern, in denen wir über Design, Technologie und andere Ideen diskutieren, die uns während der Entwicklung unseres Spiels in den letzten sechs Jahren geprägt haben," so Scott Lowe, Senior-Communications-Manager bei Naughty Dog.

Er ergänzt: "Zum Auftakt schauen wir uns die Geschichte in The Last of Us Part 2 genauer an. Dazu zählen auch einige der Kernthemen, wie Einblicke in Ellie und Joels Leben in Jackson. Wir zeigen euch, wie wir die Welt erweitert haben und sprechen über die Besetzung von Charakteren. Keine Sorge, wir halten alle Folgen spoilerfrei und am 19. Juni gibt es noch so viel mehr zu entdecken!"

Am 20. Mai ("Inside the Gameplay"), 27. Mai ("Inside the Details") und 3. Juni ("Inside the World") geht es weiter. "The Last of Us Part 2" wird am 19. Juni 2020 für die PlayStation 4 erscheinen.

13. Mai / 16:15