Story-Trailer zu The Last of Us Part II

Abby im Fokus

News Video Michael Sosinka

Das Action-Adventure "The Last of Us Part II", das für die PlayStation 4 erhältlich ist, zeigt sich heute in einem neuen Story-Trailer.

Naughty Dog hat einen neuen Story-Trailer zu "The Last of Us Part II" veröffentlicht, der einen tieferen Einblick in die Geschichte des Action-Adventures gewährt. Im Fokus stehen Abby und ihre emotionale Reise während der Geschehnisse des Spiels. Der Trailer beleuchtet ihr persönliches Motiv der Rache und die verheerenden Konsequenzen ihrer Handlungen. Allerdings herrscht auch eine gewisse Spoiler-Gefahr vor.

Scott Lowe, Senior-Communications-Manager bei Naughty Dog, sagt dazu: "Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Weihnachtsferien rücken näher, in denen sich neue Spieler dem Spiel das erste Mal annehmen. Deshalb haben wir einen neuen Trailer zusammengestellt, der einen tieferen Einblick in die Geschichte bietet und zum ersten Mal den Fokus auf Abbys ergreifende Reise legt, bei der sie auf Ellie trifft. Die Reise behandelt ihre Ursprünge, das Ereignis, das ihre Suche nach Rache auslöste, und die verheerenden Konsequenzen, die folgten. Ihr erhaltet ausserdem einen kurzen Blick auf Abbys einzigartiges Gameplay und wie sie sich hinsichtlich ihres Trainings, ihrer Ausrüstung und Fähigkeiten von Ellie unterscheidet."

Kommentare