State of Play für The Last of Us Part 2 - News

Neues Gameplay versprochen

Am Mittwoch wird eine neue Episode von "State of Play" zu sehen sein, die sich voll auf "The Last of Us Part 2" fokussiert.

Screenshot

Sony Interactive Entertainment und Naughty Dog haben eine neue Episode von "State of Play" angekündigt, die sich am 27. Mai 2020 um 22 Uhr um "The Last of Us Part 2" kümmern wird. Sie wird auf YouTube zu sehen sein. Neuigkeiten zur PlayStation 5 wird es nicht geben.

Zum Inhalt wird gesagt: "In dieser fast 25-minütigen Episode bietet uns Neil Druckmann, Director von The Last of Us Part 2, einen umfangreichen Einblick in das Gameplay, die Bedrohungen und die Spielwelt, bevor das Spiel am 19. Juni für PS4 erscheint. Um noch einen draufzusetzen, präsentiert er zum Ende der Show eine bisher ungesehene Gameplay-Sequenz.

26. Mai / 07:00