Performance-Update für The Last of Us Part II erschienen

60 FPS auf PS5

News Video Michael Sosinka

Für "The Last of Us Part II" wurde das PS5-Performance-Update veröffentlicht. Es ermöglicht auf der PlayStation 5 bis zu 60 FPS.

Sony Interactive Entertainment und Naughty Dog haben für "The Last of Us Part II" das PS5-Performance-Update veröffentlicht. Sobald das Update 1.08 auf der PlayStation 5 installiert wurde, findet man einen Schalter in den Anzeige-Optionen, mit dem man zwischen einem Bildfrequenz-Ziel von 30 FPS und 60 FPS auswählen kann.

"So könnt ihr eure bevorzugte Bildfrequenz auswählen - passend zum Rest der Verbesserungen, die Teil der Rückwärtskompatibilität der PS5 mit PS4-Spielen sind, wie eine verbesserte Auflösung, schnellere Ladezeiten und vieles mehr," so Arne Meyer, Director of Communications von Naughty Dog. Ausserdem ist ein passender Trailer zu sehen.

Er ergänzt: "Das Team hat sich die Hardware von PS5 und die Möglichkeiten, die sie seit dem Launch im letzten Jahr eröffnet, genau angeschaut, und wir sind sehr gespannt darauf, was die Zukunft noch bringen wird. Dieses Update ist nur der erste Schritt für unsere Arbeit auf der PS5. Wir geben euch Bescheid, sobald wir mehr Neuigkeiten für euch haben!"

Kommentare