The Falconeer soll auf Xbox One 60 FPS erreichen - News

Vielleicht 4K auf Xbox One X

Das kommende Fantasy-Flugkampf-RPG "The Falconeer" soll auf der normalen Xbox One möglichst mit 60 FPS laufen.

Screenshot

Der Entwickler Tomas Sala möchte, dass das nautische Fantasy-Flugkampf-RPG "The Falconeer" auf der normalen Xbox One möglichst 60 Bilder pro Sekunde erreicht: "Ich würde sagen, dass 60 Bilder pro Sekunde auch auf einer normalen Xbox One möglich sein sollten. Ich bin in dieser Hinsicht ein Purist und ich würde es hassen, es auf 30 FPS herunterzustufen. Es wird eine Auflösungserhöhung für die X geben, aber das ist TBC, da einige der Effekte, die ich geschaffen habe, wie die volumetrischen Wolken, mit zunehmender Auflösung mehr Leistung beanspruchen. Das Spiel sieht bei höheren Auflösungen unglaublich scharf aus, deshalb würde ich möglichst 4K unterstützen."

"The Falconeer" wird im Laufe des Jahres für den PC und die Xbox One erscheinen, doch wie steht es um eine Next-Gen-Version? Dazu Tomas Sala: "Natürlich, ich glaube nicht, dass man im Jahr 2020 ein Spiel machen und nicht an die nächste Generation denken kann. Aber im Moment konzentriere ich mich auf die Versionen für PC und Xbox One."

26. Feb / 18:05