Cinematischer Trailer zu The Division Heartland

Ubisoft stellt Silver Creek und Bösewicht vor

News Video Karl Wojciechowski

Auf dem Division Day hat Ubisoft zahlreiche Informationen rund um das "The Division"-Universum geteilt. Einer der Highlights war ein cinematischer Trailer zu "The Division Heartland":

Im Trailer wird die ländliche Stadt 'Silver Creek' als Kulisse für den Free-to-Play Titel vorgestellt. Auch lernen wir den Bösewicht Killian Tower kennen, welcher sein gesamtes Team innerhalb der 'Division' ausschaltete. Es wird unsere Aufgabe, als Agent den Schurken ausfindig zu machen und die Hintergründe seiner Taten herauszufinden.

Noch wurde kein Launch-Termin für den Survival-Action Shooter verkündet. Es besteht die Möglichkeit, sich auf der Website für die Beta auf Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5 oder PC zu registrieren.

Kommentare