The Division 2 mit Mikrotransaktionen wie beim Vorgänger

Kein Kommentar zu Lootboxen

News Michael Sosinka

Wird es in "The Division 2" Lootboxen geben? Dazu wollte der Associate Creative Director Chadi El-Zibaoui nichts sagen.

Screenshot

Der Associate Creative Director Chadi El-Zibaoui hat in einem Interview verraten, dass die Mikrotransaktionen in "The Division 2" wie beim Vorgänger ausfallen und sich auf kosmetische Gegenstände beschränken werden. Allerdings gibt es keinen Kommentar zu möglichen Lootboxen.

"Im Moment verfolgen wir die gleiche Strategie wie beim ersten Spiel: Es geht nur um die Eitelkeit. Wir wollen wirklich, dass The Division 2 ein faires Erlebnis für alle Spieler wird. Zu den Lootboxen kann ich im Moment nichts sagen," so Chadi El-Zibaoui. "The Division 2" wird am 15. März 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Kommentare