Mehr Inhalte für The Division 2 im Jahr 2021 - News

Update 12 nicht das Ende

Die Unterstützung von "The Division 2" wird nicht eingestellt. Massive Entertainment wird in diesem Jahr weitere Inhalte herausbringen.

Massive Entertainment hat in einem Statement bestätigt, dass in diesem Jahr weitere Inhalte für "The Division 2" erscheinen werden und das Titel-Update 12 in dieser Hinsicht keinesfalls das Content-Finale darstellt. Was man genau erwarten kann, wurde allerdings noch nicht verraten.

"Wir freuen uns, heute bestätigen zu können, dass es im Laufe des Jahres zusätzliche Inhalte für The Division 2 geben wird! Es ist eure kontinuierliche Leidenschaft und Unterstützung, die es uns ermöglicht, die The Division 2-Erfahrung weiter auszubauen, und wir können euch nicht genug dafür danken," so die Entwickler.

Während es eigentlich nie eine offizielle Bestätigung gab, dass TU12 das letzte geplante Content-Update für das Spiel darstellen soll, gingen offenbar selbst die Entwickler davon aus, dass es der letzte grosse Teil der "The Division 2"-Inhalte sein würde. Immerhin arbeitet Massive Entertainment auch an Spielen zu "Star Wars" und "Avatar".

13. Feb / 07:40