DioField Chronicle: Demo ab sofort verfügbar

Vor Launch am 22. September

News Video Karl Wojciechowski

Wie im Vorfeld angekündigt, ist nun auch eine Demo von "DioField Chronicle" für alle Plattformen verfügbar. Das Strategie-Rollenspiel kann auf diese Weise nicht nur kennengelernt, sämtlicher Fortschritt im Spiel, das Level der Charaktere inbegriffen, kann beim Release am 22. September auch übertragen werden.

Darum geht es in dem Spiel

"Das Zeitalter der Mythen weicht einem Zeitalter grosser Unruhe ... Die Welt der Menschen wird von einem Krieg geplagt, der viele Jahre währt.

Eine Gruppe aus Elitesöldnern, die Blaufüchse, erhebt sich inmitten der Flammen und des Chaos und ihr Schicksal und ihre mutigen Taten werden für lange Zeit in Liedern besungen werden.

Doch wird der Name „Blaufuchs“ letzten Endes ein Symbol für Hoffnung oder Tragödie sein?"

Hier geht es zu der Demo auf den jeweiligen Plattformen:

Kommentare