Spider-Man weiterhin für Marvel's Avengers geplant - News

Er erscheint nach Black Panther

So schnell wird Spider-Man leider nicht für "Marvel's Avengers" erscheinen. Zunächst ist Black Panther an der Reihe.

Gestern haben Square Enix und Crystal Dynamics den neuen Charakter Black Panther für "Marvel's Avengers" enthüllt. Er wird voraussichtlich im Sommer oder eher Herbst 2021 erscheinen, doch was ist eigentlich mit dem PlayStation-exklusiven Helden Spider-Man, der schon vor einiger Zeit angekündigt wurde? Es nämlich sehr ruhig um die freundliche Spinne von nebenan geworden.

Die gute Nachricht ist, Spider-Man soll weiterhin erscheinen, aber die schlechte Nachricht ist, dass er erst nach Black Panther veröffentlicht wird, so zumindest der Studio-Chef Scot Amos, weswegen man noch recht lange auf ihn warten muss. Man kann vermuten, dass es frühestens im Herbst 2021 soweit sein wird, vielleicht sogar noch später. "Ich kann sagen, dass an ihm momentan formell und offiziell gearbeitet wird. Er ist also immer noch auf unserer Roadmap für die Zukunft," so Scot Amos zu Spidey.

19. Mär / 17:35