Livestream zu Marvel's Avengers - News

Kate Bishop wurde gezeigt & einige Inhalte verschoben

Kate Bishop wird bald in "Marvel's Avengers" spielbar sein. Dazu gab es jetzt einen Livestream, aber einige Inhalte werden sich verschieben.

Screenshot

Square Enix und Crystal Dynamics haben vor wenigen Stunden einen Livestream zu "Marvel's Avengers" ausgestrahlt, den ihr euch nochmals auf Twitch anschauen könnt. Darin wurde gezeigt, was Kate Bishop kann. "Kate Bishop: Taking AIM" wird am 8. Dezember 2020 für "Marvel's Avengers" erscheinen, allerdings nicht ganz vollständig.

Wie die Entwickler bekannt gegeben haben, wird die neue Operation von Kate Bishop zwar pünktlich zur Verfügung stehen, die Omega-Level-Version der "Super-Adaptoid-Mission" und der "AIM Cloning Labs" braucht jedoch etwas länger. "Wir freuen uns darauf, sie so bald wie möglich ins Spiel zu bringen, und wir werden ein Update veröffentlichen, sobald wir es geschafft haben. Die Story-Version der Super-Adaptoid-Mission wird weiterhin am 8. Dezember in Kates Operation verfügbar sein," so Crystal Dynamics.

05. Dez 2020 / 08:50