Bobby Tahouri kümmert sich um Soundtrack von Marvel's Avengers

Man kennt ihn aus anderen Spielen

News Michael Sosinka

Bobby Tahouri hat den Sountrack von "Marvel's Avengers" komponiert, wie jetzt bekannt wurde. Man kennt ihn auch aus anderen Spielen.

Screenshot

Wie jetzt bestätigt wurde, hat Bobby Tahouri den Soundtrack von "Marvel's Avengers" komponiert. Das hat er auch schon bei Spielen wie "Rise of the Tomb Raider" und "Transformers: Rise of the Dark Spark" gemacht. Ausserdem hat er an Filmen wie "Iron Man" und "Hitman" mitgewirkt.

"Was das Komponieren für Marvel's Avengers so besonders machte, war, dass ich Musik für so viele einzigartige Superhelden schreiben durfte, alles in einem Spiel. Nachdem ich mir ein Avengers-Thema ausgedacht habe, entwarf ich eine Palette von Sounds und Instrumenten, die für jeden Superhelden spezifisch sind," so Bobby Tahouri.

"Marvel's Avengers" erscheint am 4. September 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Ausserdem werden später die Xbox Series X und die PlayStation 5 versorgt.

Quelle: variety.com

Kommentare