The Artful Escape: Termin für PS4, PS5 & Switch

Nächste Woche ist es schon soweit

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Während "The Artful Escape" für Inhaber einer Xbox-Plattform oder eines PCs schon längst der berühmte kalte Kaffee sein dürfte, betritt das Musik-Abenteuer bereits in der kommenden Woche Neuland. Entwickler Beethoven & Dinosaur und Publisher Annapurna Interactive haben es nun nämlich auch für PS4, PS5 und Switch terminiert.

So gibt man bekannt, dass "The Artful Escape" bereits am 25. Januar, also nächsten Dienstag, für die Konsolen von Sony und Nintendo verfügbar sein wird. Inhaltliche Unterschiede zu den anderen Fasssungen oder Exklusivinhalte gibt es dagegen offenbar nicht, aber einen schicken Release Date Trailer hat man parat. Dieser stimmt wunderbar auf das Spiel ein.

"The Artful Escape" wurde bereits am 9. September 2021 für Xbox One, Xbox Series X und den PC veröffentlicht.

Quelle: Annapurna Interactive

Kommentare