Test Drive Unlimited: Solar Crown angekündigt - News

Rennspiel im ersten Teaser-Trailer

Nacon und KT Racing werden das Open-World-Rennspiel "Test Drive Unlimited: Solar Crown" veröffentlichen. Leider gibt es keinen Termin.

Nacon und KT Racing haben auf der Nacon Connect das Open-World-Rennspiel "Test Drive Unlimited: Solar Crown" angekündigt, das voraussichtlich für den PC, die Xbox Series X und die PlayStation 5 erscheinen wird. Konkrete Plattformangaben wurden nicht gemacht und ein Termin steht auch nicht fest, aber wie es aussieht, ist der Release noch ein Stück weit entfernt. Der erster Teaser-Trailer zeigt leider nicht besonders viel.

Es heisst: "Test Drive Unlimited: Solar Crown ist das ehrgeizige neue Projekt von Alain Jarniou und seinem Team. Auf ihrer Erfahrung bei der Produktion von Motorsport-Simulationen wie der WRC-Serie aufbauend, präsentieren KT Racing und Nacon ihre neue Vision des Franchises. Test Drive Unlimited: Solar Crown nutzt die vorhandene DNA der Serie, die auf der Begeisterung für schnittige Autos und den Genuss des Fahrens durch eine luxuriöse Inselwelt basiert, die 1:1 nachgebildet wurde. Die Spieler treten im Solar Crown gegeneinander an - einem geheimnisvollen Wettbewerb - um den Status ihres Charakters in der Community zu entwickeln."

08. Jul / 06:45